Willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Die Stiftung Hadlaub wurde 1973 gegründet. Sie gehört zur evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Zürich-Oberstrass. 1980 konnte die Siedlung an der Hadlaubstrasse 83 im Stadtkreis 6 eröffnet werden. Nach einer umfassenden Sanierung  wurde die Liegenschaft im Mai 2016 eingeweiht.

Die 34 Wohnungen sind momentan alle vermietet.

Es ist uns wichtig, dass unsere Mieterinnen und Mieter sich bei uns wohlfühlen und ein hohes Mass an Selbständigkeit geniessen. Speziell sind der schöne Blick auf die Stadt, die ruhige Umgebung und die nahe Seilbahn-Rigiblick, die direkt zum Zentrum des Quartiers führt. Dort befinden sich auch die Tramlinien 9 und 10 und die Buslinie 33.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Geschäftsführerin.


Im Namen von Hadlaubteam und Stiftungsrat

Iwona Frei, Geschäftsführerin.

Tel/ Fax: 044 361 27 26

e-Mail: stiftunghadlaub@bluewin.ch

PTC/ IF JUl 2017